Das hieß für alle sehr zeitig aufstehen
Doch bevor es los ging wurde erstmal ein kräftiges Frühstück zur Vorbereitung eingenommen ;o)
Alle waren vorbereitet und es waren auch noch andere Teilnehmer zu Gast. Friesenmama Nr. 2 präsentiert sich schon einmal von ihrer besten Seite.
Zu Besuch war ein wunderschöner Tinkerhengst, welcher seine außergewöhnlichen Gänge auf dem Platz präsentieren durfte und dies erfolgreich umgesetzt hat.
Bei Prestige waren die Nerven dann doch nicht wie Drahtseile. Er war aber auch der Erste. Nach einigem hin und her haben wir es dann doch mit vereinten Kräften hinbekommen ihn von der gewohnten Herde zu trennen und auf den "unheimlichen" Platz zu bekommen ;o)
Wie man hier sieht schien es ihm dann doch einigermaßen gefallen zu haben und er dreht erfolgreich seine Runden.
Jetzt war Papillon an der Reihe.. Auch er war sichtlich nervös, aber hat sich wacker geschlagen. Leider waren die Richter vom Zuchtverband anscheinend nicht so begeistert von dieser gelungenen Kreuzung :o(
Es gab lediglich eine 7,1. Schade wenn man bedenkt, dass so eine Bewertung für den weiteren Lebensweg eines Pferdes entscheidend sein kann.
Auch Anne war in der Form ihres Lebens und zeigte was sie konnte.
Meilo war der letzte im Bunde.. Wie man sieht weiß er ganz genau wann man sich ordentlich präsentieren muss und vorallem wie.
Auch er wurde leider nicht ganz nach unseren Vorstellungen bewertet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen